moderne-Holzkunst.de - Fachgeschäft aus Seiffen für moderne erzgebirgische Volkskunst Logo



Ihr Warenkorb ist leer.


Kneisz Design - Martin Luther, groß 20,- cm

Kneisz Design - Martin Luther, groß 20,- cm

Kneisz Design - Martin Luther, groß 20,- cm

Verwendete Materialien:

  • Figur: Eiche

Details:

  • Höhe: 20 cm
Anlässlich des 500. Jahrestags des Thesenanschlags durch Martin Luther, stellen wir Ihnen die neue Martin Luther Plastik vor. Der Überlieferung nach schlug Martin Luther vor 500 Jahren 95 Thesen an die Tür der Schlosskirche in Wittenberg.

Martin Luther lebte von 1483 bis 1546 und ist eine der bedeutesten Persönlichkeiten für die Reformation. Entgegen Luthers ursprünglicher Absicht kam es zu einer Kirchenspaltung und damit zur Bildung des Protestantismus in Deutschland. Durch seine Bibelübersetzung in die deutsche Sprache machte er nicht nur die Bibel für alle verständlich, sondern er leistete auch einen großen Betrag zur deutschen Sprache, wie wir sie heute kennen.

Kundenrezensionen:

Bewertung schreiben

Diesen Artikel haben wir am Montag, 31. Juli 2017 in unseren Katalog aufgenommen.

moderne-Holzkunst.de - Fachgeschäft aus Seiffen für moderne erzgebirgische Volkskunst © 2017
Template © 2014-2017 by
SmilingShops
ReView
Parse Time: 0.209s
ShopVote-Note von moderne-holzkunst.de: 1.21 (entspricht 4.79 / 5 Sternen) aus 191 Bewertungen